IMG_E1109

letzte Aktualisierung:
Dienstag, 8. November 2022

Nadia Zehnder

personaltraining, barre ballett workout, yoga, meditation, therapie, kurse

Meditation

Die Meditation ist bei meiner Arbeit eine wichtige Hilfe. Ob in Form von katathymen Bilderleben um deinem “Innern” eine Ausdrucksfähigkeit zu geben, ob als Entspannungsverfahren oder ob als Möglichkeit der Seelenreise im schamanischen Sinne.
Mit Hilfe der Meditation lassen sich Kraftplätze erstellen und verankern, um so Deine Batterien aufladen zu können, wenn Du es brauchst. Es ist aber auch möglich zu deinem Inneren Heiler zu reisen, oder einen “Schmerz” aufzusuchen und so mit diesem in Kontakt zu treten.
Und natürlich ist die Meditation zusätzlich noch ein Entspannungsverfahren, dass Stress langfristig reduziert.
Meditation ist ein Hilfsmittel für fast alles und in meiner Arbeit ein immer wiederkehrender Begleiter.
Denn was Du auch suchst in Deinem Leben - in Deinem Innern wirst Du es stets finden.