IMG_E1109

letzte Aktualisierung:
Dienstag, 8. November 2022

Nadia Zehnder

personaltraining, barre ballett workout, yoga, meditation, therapie, kurse

Personaltraining

persönlich. motivierend. herzlich. ganzheitlich.

 

Meine Personaltrainings richten sich immer nach dem Anliegen oder dem Trainings-Wunsch von meinem Vis-à-vis.

Dabei ist das Training basierend auf Yoga-Asanas, aber auch Barre-Workouts, BODEGA, der HIIT Methode, Krafttraining und Ausdauer.
Natürlich werden die gewünschten Muskelgruppen gestärkt, gedehnt und geschmeidig gehalten. Auch beziehe ich bei meinen Personaltrainings Atemübungen mit ein. Wir sprechen gemeinsam über wichtige Themen wie Mentaltraining, die Kraft der eigenen Gedanken, Ernährung, Erholungsphasen und Meditation – denn ein auf den Körper reduziertes Training ist nur halbe Arbeit.

Das Ziel des Trainings wird im Vorfeld gemeinsam besprochen.

Ganz egal ob es sich um ein einmaliges Training handelt, oder noch weitere folgen – das Ziel ist, Deinen Rhythmus zu finden und Dich in Deinem Training, Deinem Körperbewusstsein weiterzubringen.

Dabei steht stets die Gesundheit im Vordergrund.