IMG_E1109

letzte Aktualisierung:
Dienstag, 8. November 2022

Nadia Zehnder

personaltraining, barre ballett workout, yoga, meditation, therapie, kurse

Yoga

harmonisieren. stärken. ruhen.

 

Es gibt x Möglichkeiten Yoga zu unterrichten.
Mein Yogastil hat seinen Ursprung im sogenannten Hatha-Yoga. Hatha bedeutet übersetzt soviel wie Sonne-Mond. Somit geht es beim Hatha-Yoga stets darum, die Energien wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Ich lasse aber auch Übungen aus anderen Yoga-Richtungen in meine Kurse einfliessen.


Das Ziel in meinem Yoga Training ist es, meine Schüler ganzheitlich auf Ihrem Weg zu begleiten und dabei stets die bestmögliche Gesundheitsvorsorge anzustreben.
Das will heissen, dass es in meinen Yogalektionen nicht darum geht, irgendwelche Überdehnungen oder Verrenkungen durchzuführen -
die zwar gut aussehen, dem Körper aber enormen Schaden zufügen können.
Mein Ziel ist es, Dich an Deinem persönlichen Standpunkt abholen zu können und Dich ganzheitlich zu begleiten. Deinen Körper und deine Muskulatur zu stärken, deinen Geist zur Ruhe zu führen - und so es zu schaffen, dass du dich auch ausserhalb des Yogaunterrichts, stark und gesund fühlst.

 

Melde Dich bei mir und komme in den Genuss von einem kostenfreien Schnupper-Training.